50 x 280 mm Fichte besäumt II/III
34,12 €
Sofort Verfügbar
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?
- Ihr persönlicher Ansprechpartner
- Name: Georg Bökamp
- E-Mail: gboekamp@holzdisselnmeyer.de
- Tel.-Nr.: 05251/5212-43
Beschreibung
Produktinformationen "50 x 280 mm Fichte besäumt II/III"
Unser Fichtenholz ist besäumt und besticht durch seine sägerauhe Oberfläche, die jeden Raum mit einer rustikalen und natürlichen Note bereichert. Die Lufttrocknung (AD) garantiert, dass dieses Massivholz nicht nur robust, sondern auch besonders langlebig ist, sodass Sie sich lange an Ihren kreativen Projekten erfreuen können. Dank der variablen Maße können Sie das Holz individuell an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen – sei es für den Möbelbau, den Innenausbau oder Ihre persönlichen DIY-Ideen.
Mit diesen herausragenden Eigenschaften wird die Umsetzung Ihrer Bauvorhaben kinderleicht. Egal, ob Sie ein erfahrener Handwerker oder ein leidenschaftlicher Heimwerker sind, unser Fichtenholz motiviert Sie dazu, Ihre Ideen in die Realität umzusetzen.
Lassen Sie sich von der Qualität und Vielseitigkeit unseres besäumten Fichtenholzes inspirieren und gestalten Sie Ihre Projekte nach Ihren Vorstellungen! Besuchen Sie uns in unserem Holzhandel – wir freuen uns, Ihnen bei der Auswahl des perfekten Holzes für Ihre Bauvorhaben zur Seite zu stehen. Ihr nächstes kreatives Projekt wartet bereits auf die Umsetzung!
Eigenschaften
Technische Datenblätter
Keine Datenblätter verfügbar
Bewertungen 0
Anmelden
Ja. Eine Holzlasur schützt das Brett vor Feuchtigkeit und UV-Strahlung, während die natürliche Holzstruktur erhalten bleibt.
Ja. Besäumte Bretter können nachträglich gehobelt werden, um eine glattere Oberfläche zu erhalten. Für große Mengen empfehlen wir den Kauf von Glattkantbrettern.
Lagern Sie die Bretter flach, trocken und mit Zwischenleisten (Stapelhölzern), um eine gleichmäßige Belüftung zu gewährleisten.
Die Befestigung erfolgt mit Holzschrauben oder Nägeln. Für sichtbare Flächen sollten Sie Edelstahlschrauben wählen, um Rostflecken zu vermeiden.
Ja. Besäumte Bretter können für den Bau von Zäunen und Sichtschutzelementen verwendet werden, um eine rustikale Optik entstehen zu lassen.
Schalungsbretter sind speziell für die Betonage vorgesehen und haben fallende Breiten. Besäumte Bretter sind allgemeine Bauholzbretter, die in der Regel eine etwas bessere Sortierung aufweisen und fixe Breiten besitzen.
Nur bedingt. Ohne Behandlung oder Imprägnierung sind die Bretter nicht witterungsbeständig. Sie benötigen einen Schutzanstrich oder eine Kesseldruckimprägnierung (KDI).
Achten Sie auf die gleichmäßige Dimension und Qualitätssortierung. Als Großhandel bieten wir spezielle Mengenpreise und eine effiziente Baustellenlogistik. Kontakt