EGGER Kollektions Verlängerung

EGGER Dekorativ Kollektion 2020-23

EGGER Dekorativ Kollektion 2020-23

Unser Holzwerkstoff Hersteller EGGER hatte im Februar 2020 bei uns im Betrieb die neue Kollektion vorgestellt. In der Regel sind die EGGER Kollektionen für 3 Jahre vorgesehen. Die Vorstellungen der aktuellen Kollektion war für uns das letzte Event bevor die COVID Pandemie ihren Lauf nahm. Da es seitdem durch die erhöhte Nachfrage immer wieder zu Lieferengpässen auf Grund von Materialmangel kam, hat sich EGGER entschieden, die nicht komplett ausgeschöpfte Kollektion um ein Jahr, bis Ende 2023, zu verlängern.

Welche Vorteile bietet das Ihnen?

- sie bekommen mehr Planungsicherheit für Ihre bereits begonnen Projekte

- Lagerbestände der jetzigen Kollektion können weiter genutzt werden

- keine Umstellung der Kollektion in diesen turbulenten Zeiten am Markt

Lassen Sie sich gerne von unserem geschulten Personal beraten!