Wir suchen DICH:

Wir sind ein seit 100 Jahren bestehendes Familienunternehmen, welches sich auf den Vertrieb des nachwachsenden Rohstoff Holz konzentriert. Seit 1919 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, holzverarbeitende Betriebe und Endkunden in Ostwestfalen-Lippe mit einer herausragenden Beratung und kurzen Lieferzeiten zu betreuen. 

Da wir ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen sind, suchen wir motivierte Mitarbeiter, die uns auf dem Weg, neue Ziele zu erreichen, begleiten. 

Du bist hoch motiviert, zuverlässig, eigenständig und hast Lust auf eine berufliche Herausforderung in einem familiären Team? Dann melde Dich bei uns!

Deine Zukunft bei Holz Disselnmeyer: 

Sagen Dir unsere Eigenschaften zu und Du würdest gerne Teil unseres Unternehmens werden? Dann schick uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail, per Video oder per Post zu und mache uns auf dich aufmerksam. Dein Ansprechpartner ist Christian Rotthoff. Du erreichst ihn unter 05251/5212-29 oder