11 x 11 mm Dreikantleisten
0,90 €
auf Bestellung
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?
- Ihr persönlicher Ansprechpartner
- Name: Darius Wegener
- E-Mail: dwegener@holzdisselnmeyer.de
- Tel.-Nr.: 05251/5212-33
Beschreibung
Produktinformationen "11 x 11 mm Dreikantleisten"
Entdecken Sie die Vielseitigkeit unserer 11 x 11 mm Dreikantleisten aus astreinem Weichholz! Ob für den professionellen Ausbau oder kreative Heimwerkerprojekte, diese hochwertigen Leisten bieten Ihnen die ideale Grundlage, um Ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Mit flexiblen, individuell wählbaren Maßen können Sie genau die Stücke auswählen, die Sie für Ihre Vorhaben benötigen.
Die besonderen Vorteile unserer Dreikantleisten überzeugen auf ganzer Linie: Die gehobelte Oberfläche sorgt nicht nur für ein makelloses und ansprechendes Finish, sondern bietet auch eine angenehme Haptik. Dieses naturbelassene Holz ist leicht zu bearbeiten und bringt eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten mit sich – von der eleganten Verkleidung bis hin zu präzisen Rahmenkonstruktionen. Mit dieser Leiste bringen Sie den Charme von Holz in Ihre Projekte und überzeugen durch höchste Qualität und Funktionalität.
Egal, ob Sie ein neues Bauvorhaben starten oder ein bestehendes Projekt perfektionieren möchten, unsere Dreikantleisten aus astreinem Weichholz bieten Ihnen die Flexibilität und das Qualitätsniveau, das Sie für Ihren Erfolg benötigen. Ergänzen Sie Ihr Holzsortiment mit diesen vielseitigen Leisten und profitieren Sie von den zahlreichen Einsatzmöglichkeiten, die sie zu bieten haben.
Gestalten Sie Ihr Zuhause oder Ihre Kundenprojekte einzigartig mit den 11 x 11 mm Dreikantleisten aus astreinem Weichholz. Besuchen Sie unseren Shop oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um mehr über die individuellen Maße und Anwendungsmöglichkeiten zu erfahren. Lassen Sie sich inspirieren und bringen Sie Ihre kreativen Visionen zum Leben!
Eigenschaften
| Oberfläche Hobelware: | gehobelt |
|---|
Technische Datenblätter
Keine Datenblätter verfügbar
Bewertungen 0
Anmelden
Furnierleisten sind günstiger, leichter und oft formstabiler. Sie bieten die Optik von Echtholz bei einfacherer Montage.
Ja. Wir liefern das komplette Zubehör, einschließlich Montagekleber, Befestigungsclips und Endkappen, für eine einfache und professionelle Montage.
Leisten werden an Innen- und Außenecken auf Gehrung geschnitten (45-Grad-Winkel). Hierfür ist eine präzise Kappsäge erforderlich, um saubere Übergänge zu erhalten.
Massivholzleisten bieten die höchste Wertigkeit. MDF-Leisten sind kostengünstiger, leichter und werden oft mit Folie oder Echtholzfurnier beschichtet.
Ja. Viele Fußleisten und Deckenabschlussleisten sind mit einem Hohlraum versehen, der zur sauberen Verkleidung von Kabeln oder dünnen Rohren dient.
Ja. Unbehandelte Holzleisten können nach leichter Grundierung in jeder beliebigen Farbe lackiert werden.
Ja. Unsere Holzleisten aus MDF und Massivholz entsprechen den gängigen E1-Emissionsnormen und sind für den Innenausbau zugelassen.
Achten Sie auf die gleichmäßige Qualität und die Mengenpreise. Als Großhandel garantieren wir eine schnelle Lieferung und bieten Händlerkonditionen. Kontakt
Wir führen Holzleisten in allen gängigen Standardmaßen, aber auch in dekorativen, hohen Profilen für Altbauten oder moderne Akzente. Wir können aber auch Sondermaße bestellen.
Ja. Holzleisten aus Massivholz oder Echtholzfurnier können mit Pflegewachs oder Öl behandelt werden, was die Maserung hervorhebt und die Oberfläche schützt.
Die Holzleiste selbst ist unproblematisch. Es muss jedoch ein Dehnungsabstand zwischen Boden und Wand eingehalten werden, den die Leiste abdecken muss.
Nein. Die Leisten werden in Standardlängen geliefert und müssen bauseitig auf Gehrung geschnitten werden, um die Ecken anzupassen.
Ja. Viele unserer Holzleisten sind für die unsichtbare Montage mit Befestigungsclips oder speziellem Montagekleber vorbereitet, um eine saubere Optik zu gewährleisten.