Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Menü

21 x 144 mm Fichte Landhausdiele, Raumlänge

Beschreibung

Produktinformationen "21 x 144 mm Fichte Landhausdiele, Raumlänge"

Fichte Landhausdiele – Raumlänge für Ihr individuelles Wohnkonzept

Entdecken Sie die charmante Fichte Landhausdiele in der praktischen Dimension 21 x 144 mm, die sich ideal für Ihre nächsten Projekte eignet! Diese hochwertige Diele bringt die warme Ausstrahlung natürlichen Holzes in Ihr Zuhause, während sie gleichzeitig alle Vorzüge eines modernen Bodenbelags vereint.

Unsere Fichte Landhausdiele begeistert durch ihre A-Sortierung Premium, die eine besonders gleichmäßige und ansprechende Oberflächenstruktur garantiert. Der gehobelte Holzoberfläche verleiht nicht nur ein angenehmes Haptikgefühl, sondern macht die Dielen auch besonders pflegeleicht und robust. Die integrierte Nut & Feder-Verbindung sorgt für eine einfache und exakte Verlegung, wodurch Sie als Bauherr oder Heimwerker Zeit und Mühe sparen.

Warum sollten Sie sich für die Fichte Landhausdiele entscheiden?

- Individuelle Anpassung: Die variablen Maße dieser Dielen geben Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen, um Ihre Räume perfekt zu gestalten und den Charakter Ihres Zuhauses zu unterstreichen.
- Natürliche Eleganz: Die ansprechende Optik der Fichte bringt ein Stück Natur in Ihren Wohnraum und schafft eine behagliche Atmosphäre.
- Robust und langlebig: Dank der hochwertigen Verarbeitung der A-Sortierung Premium ist diese Diele nicht nur langlebig, sondern auch pflegeleicht, sodass sie Ihnen über Jahre hinweg Freude bereiten wird.
- Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Ob im Wohnbereich, in der Küche oder im Flur – die Fichte Landhausdiele fügt sich harmonisch in jedes Ambiente ein und wertet Ihre Räume auf.

Nutzen Sie die Chance, Ihrem Zuhause mit der Fichte Landhausdiele ein Stück natürlichen Charme zu verleihen. Gestalten Sie Ihre individuellen Bodenflächen mit einem Produkt, das sowohl optisch als auch qualitativ überzeugt. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um direkt Ihre Fichte Landhausdiele zu bestellen – Ihre Traumräume warten auf Sie!
Hersteller "DEHA"
DEHA hat seinen Sitz in Bremen und ist ein traditionsreicher Holzhandel mit einem umfangreichen Sortiment an Holzprodukten. Das Unternehmen beliefert sowohl Handwerker als auch die Industrie mit verschiedenen Holzarten und Holzwerkstoffen. DEHA legt Wert auf persönliche Beratung und hohe Servicequalität.

Eigenschaften

Holzart: Fichte
Nut & Feder: ja
Oberfläche Hobelware: gehobelt

Technische Datenblätter

Keine Datenblätter verfügbar

Bewertungen 0

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Nutzen Sie spezielle Holzbodenseifen, die das Öl der Oberfläche bei der Reinigung nachfetten. Vermeiden Sie Wasseransammlungen.


Die Sortierung (z.B. rustikal, natur, selekt) definiert den Astanteil und das optische Erscheinungsbild. Rustikal ist lebhafter, selektierter ist ruhiger.


Lagern Sie die Dielen mindestens 48 Stunden im Verlegeraum bei normaler Luftfeuchtigkeit und plan auf Stapelhölzern.


Verwenden Sie eine Kappsäge und ein scharfes Sägeblatt. Das Holz kann dicker sein als bei Parkett, was die Handhabung erschwert.


Ja. Wie alle Holzböden bieten sie eine leicht zu reinigende Oberfläche, auf der sich Staub nicht festsetzt.


Die Sortierung (z.B. rustikal, natur, selekt) definiert den Astanteil und das optische Erscheinungsbild. Rustikal ist lebhafter, selektierter ist ruhiger.


Massivholzdielen können aufgrund ihrer dicken Nutzschicht mehrfach über Generationen hinweg abgeschliffen und renoviert werden, was ihre extreme Langlebigkeit ausmacht.


Die Stärken liegen zwischen 15 mm und 22 mm. Die Breiten variieren stark, wobei XXL-Dielen (über 180 mm) beliebt sind.


Nein. Massivholz ist nicht für Nassbereiche zugelassen. Hierfür sind Vinyl- oder Designböden die bessere Wahl.


Ja. Massivholz reagiert auf Klimaschwankungen (Quell- und Schwindverhalten). Durch eine konstante Luftfeuchtigkeit von 50–60% und die Verklebung wird die Fugenbildung minimiert.


Ja. Mit präzisen Nut- und Feder-Verbindungen ist die Verlegung möglich. Wir empfehlen jedoch einen erfahrenen Handwerker für das beste Ergebnis.


Ja. Als Ihr Großhandel bieten wir spezielle Händlerpreise und Projektkonditionen für Massivholzdielen bei Mengenabnahme. Kontakt

Massivholzdielen sind in der Anschaffung oft teurer, aber die extrem lange Lebensdauer und die Renovierbarkeit können sie langfristig wirtschaftlicher machen.


Ja. Speziell dünnere, schmalere Massivholzdielen und Dielen aus Eiche sind für die Verlegung auf warmwassergeführten Fußbodenheizungen freigegeben. Die vollflächige Verklebung wird empfohlen. Fragen Sie jetzt bei unseren Experten an.


Die vollflächige Verklebung bietet die höchste Stabilität und den besten Trittschallschutz. Schwimmende Verlegung ist bei Massivholzdielen oft nicht empfohlen.